Treffen der Fachgruppe Grundschule

Einladung zum Treffen der Fachgruppe Grundschule

Foto: pixabay.de

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

das neue Schuljahr hat begonnen und auf diesem Weg möchten wir euch von der Fachgruppe Grundschule einen guten und erfolgreichen Start wünschen.

Die Fachgruppe Grundschule freut sich schon sehr auf die gemeinsame Arbeit für und mit euch. Wir hoffen, dass wir diese verantwortungsvolle Aufgabe zu euer aller Zufriedenheit weiterführen werden. Da die Fachgruppe von euren Ideen, Gedanken, Meinungen und Wünschen abhängig ist, würden wir uns sehr über eure aktive Mitarbeit in diesem Gremium freuen.  Bei Fragen, Anregungen und gerne auch Kritik könnt ihr Kontakt mit uns aufnehmen. Das nächste Fachgruppentreffen findet statt am:

Datum: Dienstag, 05.10.2021
Zeit: von 17.30 Uhr bis ca. 19.00 Uhr
Ort: DGB-Haus Köln (gr. Saal), Hans-Böckler-Platz 1, 50672 Köln

Tagesordnung:
1.    Bericht über die Landesdelegiertenversammlung vom 08.09.2021
2.    Delegiertenneuwahl (3 Delegierte für Köln, inkl. 3 Vertreter*innen)
3.    Aktionen der Fachgruppe, z. B. JA 13 (Jahresplanung)
4.    Themenspeicher

+++ WICHTIG +++ Um den Infektionsschutz zu wahren, bitten wir alle Teilnehmenden unbedingt um Anmeldung an thorsten@albersmann.koeln sowie darum, am Sitzungstermin einen der folgenden 3G-Nachweise mitzubringen:
•    gültiger Negativtestnachweis (nicht älter als 48h, KEINE Selbsttests!) oder
•    gültiges Impfzertifikat (mind. 14 Tage vergangen seit Zweitimpfung)
•    oder gültiger Genesen-Nachweis (positiver PCR Test, mindestens 28 Tage sowie maximal sechs Monate alt)
•    oder Nachweis eines positiven PCR-Testergebnisses in Verbindung mit dem Nachweis der mindestens 14 Tage zurückliegenden Erstimpfung

Zum Schluss möchten wir uns ganz herzlich für die tolle und sehr engagierte Arbeit des ausscheidenden Vorstands bei Martina Schütte und Anke Bieberstein bedanken.

Wir freuen uns auf euch!

Herzliche Grüße
Eure Fachgruppe Grundschule
Thorsten Albersmann und Katja Nielsen