Die GEW informiert online
Liebe Kolleg*innen,
wir laden Sie herzlich zur einer weiteren kostenlosen ONLINE-Infoveranstaltung der Fraktion im Personalrat für Förderschulen und Klinikschulen ein.
Thema: Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM), Wiedereingliederung, Amtsärztliche Untersuchung - Fakten, Hintergründe und Empfehlungen
- Durchführung: Esther Brandt und Elisabeth Sussiek-Sorajic (Mitglieder der GEW-Fraktion im Bezirkspersonalrat)
- Anmeldung unter: kerstin.angert[at]gew-nrw.de oder
über das Anmeldeformular unserer Homepage: https://www.gew-personalratfoerderschulen-koeln.de
- Anmeldeschluss: Donnerstag, 25.06.2026
Wenn Sie nichts Gegenteiliges von uns hören, können Sie von einer erfolgreichen Anmeldung ausgehen. Alle angemeldeten Teilnehmer*innen erhalten bis Freitag, den 26.06.2026 einen Zugangslink per E-Mail. Sollte bis dahin kein Zugangslink eingegangen sein, schauen Sie bitte auch im Spam-Ordner nach oder schreiben direkt an Kerstin Angert.
Wir freuen uns auf Sie!

