Liebe Mitglieder der Fachgruppe Erwachsenenbildung,
hiermit laden wir euch herzlich zur nächsten Sitzung unserer Fachgruppe ein.
TOP:
- 0. Ergänzungen zur Tagesordnung/Protokollführung
- 1. Berichte aus dem Leitungsteam
- 2. Kürzungen im Gesamtprogramm Sprachen
- 3. Beteiligung am Aktionstag „Bildungswende“
- 4. Mitwirkung an der VHS
- 5. Verschiedenes
Ort: Kölner DGB-Haus, Hans-Böckler-Platz 1, 50672 Köln, GEW-Besprechungsraum (1. OG)
Herzliche Grüße
Klaus Mautsch, Gernot Back

