Einladung zur Ausstellung „Die geheime Macht der Düfte“ im Kunstpalast Düsseldorf
Düfte rufen Erinnerungen wach, wecken Emotionen und beeinflussen unsere Wahrnehmung sowie unser Handeln.
Mit einer großen Überblicksausstellung widmet sich der Kunstpalast erstmals der faszinierenden Geschichte des Duftes – von der Antike bis zur Gegenwart – und macht sie sinnlich erlebbar.
Treffpunkt:
Kunstpalast Düsseldorf, Ehrenhof 4-5, 40479 Düsseldorf,
Treffpunkt vor dem Kunstpalast um 12.45 Uhr, Beginn der Führung 13 Uhr
Kostenbeitrag: 15 Euro
Zu einer gemeinsamen Anreise per Bahn ist im Augenblick keine Aussage möglich. Dies kann eventuell mit den angemeldeten Teilnehmer*innen kurzfristig abgesprochen werden.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, deshalb in der GEW-Regionalgeschäftsstelle (E-Mail: kontakt[at]gew-koeln.de oder Telefon 0221-516267) verbindlich anmelden und im Verhinderungsfall auch bitte wieder abmelden, so können wir ggf. Nachrücker*innen berücksichtigen.
