Bildergalerie zum 1. Mai 2017 in Köln

Demozug vom Hans-Böckler-Platz zum Heumarkt, Foto: Jutta Jilg Motto zum 1. Mai 2017: "Wir sind viele. Wir sind eins." Foto: Jutta Jilg Beginn des Demozuges zum 1. Mai 2017, Foto: Jutta Jilg Demozug 1. Mai 2017 in Köln, Foto: Jutta Jilg DGB Jugend/junge GEW im Demozug zum 1. Mai 2017, Foto: Jutta Jilg Demozug zum 1. Mai 2017 zum Heumarkt in Köln, Foto: Jutta Jilg Demozug zum 1. Mai 2017 zum Heumarkt in Köln, Foto: Jutta Jilg Gute Laune, trotz schlechtem Wetter, Foto: Jutta Jilg Demozug 1. Mai 2017 zum Heumarkt in Köln, Foto: Jutta Jilg GEW-Kolleg*innen beim Demozug 1. Mai 2017 zum Heumarkt in Köln, Foto: Jutta Jilg GEW-Standbetreuung auf dem Heumarkt in Köln, Foto: Jutta Jilg Andreas Meyer-Lauber, Vorsitzender DGB NRW, Heumarkt in Köln, Foto: Jutta Jilg Hannelore Kraft, Ministerpräsidentin NRW, Heumarkt in Köln, Foto: Jutta Jilg Hannelore Kraft, Ministerpräsidentin NRW, Heumarkt in Köln, Foto: Jutta Jilg Besucher*innen der Kundgebung auf dem Heumarkt in Köln, Foto: Jutta Jilg Besucher*innen der Kundgebung auf dem Heumarkt in Köln, Foto: Jutta Jilg Besucher*innen der Kundgebung auf dem Heumarkt in Köln, Foto: Jutta Jilg Besucher*innen der Kundgebung auf dem Heumarkt in Köln, Foto: Jutta Jilg Stand der DGB Jugend, Heumarkt in Köln, Foto: Jutta Jilg GEW-Stand auf dem Heumarkt in Köln, Foto: Jutta Jilg Besucher*innen der Kundgebung auf dem Heumarkt in Köln, Foto: Jutta Jilg DGB Jugend auf der Kundgebung in Köln, Foto: Jutta Jilg Kundgebung auf dem Heumarkt in Köln, Foto: Jutta Jilg GEW-Stand auf dem Heumarkt in Köln, Foto: Jutta Jilg